ETRIX ist einer der größten Anbieter von Elektrorollern in der Schweiz. Mit ihrem Service will ETRIX es den Menschen ermöglichen, sich einfach und modern auf den Straßen zu bewegen und zuverlässige, emissionsfreie Mobilitätslösungen anzubieten.

Als Marketingexperte unterstütze ich das ETRIX-Team seit über einem Jahr in verschiedenen Bereichen des Online-Marketings. Beim Search Engine Advertising umfasst dies das Aufsetzen und Optimieren von Suchanzeigen sowie Display- und Shopping-Anzeigen.

Neben gekauften Traffic trug hauptsächlich die Suchmaschinenoptimierung dazu bei, die Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr organische Besucher zu generieren. Ich habe dafür einen Plan entwickelt und zusammen mit dem Team umgesetzt. Zu den SEO-Dienstleistungen gehören auch Wettbewerbsanalysen, Monitoring des Rankings, Website-Optimierung und andere Maßnahmen.

Website: etrix.ch

Foto: (C) ETRIX