Now Page

Oder: Was macht eigentlich der Peter?

Irland

Blick vom Camper Van aus auf die irische Küste

Nach unserer langen Reise nach und rund um Irland heißt es für meine Frau und mich, langsam Abschied vom Sommer zu nehmen und sich wieder der Arbeit und dem Alltag zuzuwenden.

Business

Neben zwei Relaunchprojekten, die mich intensiver beschäftigen, arbeite ich weiterhin an vielen unterschiedlichen Aufgaben: Das reicht vom Recruitment Marketing-Aktionen bei meinen Kunden, über SEA und Kampagnen für einen Baustoffhandel, die Optimierung einer Plattform zur Leadgenerierung und das strategische und operative Marketing für mehrere Systemhäuser und andere Auftraggeber überwiegend aus dem Bereich B2B.

Als Aufgabe für mein eigenes Marketing habe ich mir die Ziele gesetzt, wieder mehr über mich und meine Arbeit zu kommunizieren, neue Angebote zu formulieren und insgesamt meine Sichtbarkeit zu steigern.

Persönlich

Im Urlaub hat es mir gutgetan, mich komplett aus den sozialen Medien rauszuhalten. Das wird mir weiterhin nicht immer gelingen, aber mehr Zeit mit echten Menschen zu verbringen („Facetime“) ist definitiv ein Ziel von mir. Ebenso ein Zweites, dass damit auch zusammen hängt: Weniger (Medien) konsumieren, mehr produzieren.

Die „now-Seite“ beruht auf einer Idee von Derek Sivers. Siehe https://nownownow.com/