Marketingblog

>Marketingblog>
5 01 2018

Artikel bei marconomy: Ignorier den Trend und bleib authentisch!

Von |2018-01-05T09:24:21+00:0005. Januar 2018|Artikel, Aktuelles|

Customer Centricity, Influencer Marketing, Video Marketing, Data Driven Campaigns – eine der häufigsten Fragen, die ich von meinen B2B-Kunden höre, ist: „Herr Peter, müssen wir das eigentlich alles mitmachen?“ Dahinter steckt immer die nachvollziehbare Angst, den Anschluss an die Peergroup zu verlieren.... Lesen Sie meinen Artikel beim B2B-Portal marconomy

5 12 2017

Galileo – das ProSieben Wissensmagazin dreht mit mir

Von |2017-12-07T07:44:53+00:0005. Dezember 2017|Artikel, Presse|

Das sympathische Team von Galileo drehte mit mir in Berlin zum Thema „Wikipedia und Unternehmen“, über das ich ja bereits einen häufig gelesenen Blogpost geschrieben hatte. Leider ist so ein TV-Beitrag im Fernsehen ja naturgemäß kurz und nicht alles, was gedreht wurde, kann Verwendung finden. Deshalb hier noch ein paar Informationen zum Thema [...]

6 03 2017

Job bei meinem Kunden: Marketing Assistentin / Marketing Assistent (m/w) Berlin

Von |2018-01-11T19:37:01+00:0006. März 2017|Aktuelles|

+++ Die Stelle wurde erfolgreich besetzt +++ Ich freue mich ja immer wieder, wenn bei meinen Kunden neue Jobs entstehen! Im Auftrag meines Kunden, der conNect Organisation und Netzwerk GmbH, übernehme ich den Bewerbungsprozess für folgende Stelle: Wir suchen ab sofort eine/n Marketing Assistentin / Marketing Assistent (m/w) Berlin Die conNect Organisation und Netzwerk GmbH [...]

19 10 2016

Linkaufbau B2B: Linkbuilding-Tipps für B2B-Websites

Von |2017-12-07T07:08:49+00:0019. Oktober 2016|Artikel|

Gerade Unternehmen im B2B-Umfeld haben es nicht leicht, überhaupt relevante Backlinks für Ihre Website zu erhalten. Die gute Nachricht: B2B-Websites benötigen im Allgemeinen auch weniger Links für eine gute Position in den Suchergebnissen als Websites, die den B2C-Markt bedienen. Hier finden Sie meine Tipps für den Backlinkaufbau für B2B-Websites.

24 05 2016

Was die Fußball-EM mit Ihrem Marketing zu tun hat…

Von |2018-09-06T15:09:15+00:0024. Mai 2016|Artikel, Tipps & Tools|

Ganz gleich, ob Sie bereits dem Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft 2016 am 10.6. entgegenfiebern oder sich jetzt schon überlegen, wie Sie diese Zeit am besten fußballfrei überstehen: Ignorieren sollten Sie die Termine auf keinen Fall. […]

1 02 2016

SEO-Seminar Berlin am 01.03.2016 : Mehr Power für Ihren Internetauftritt!

Von |2016-03-04T14:10:32+00:0001. Februar 2016|Artikel|

Tipps und Tricks für mehr Kunden auf Ihrer Website. Kein Unternehmen kommt mehr ohne Website aus. Denn Neukunden schauen als erstes in das Internet. Und wie kommen Sie dorthin? Natürlich über Google. Aber werden Sie einfach bei Google gefunden? Und das nicht nur mit Ihrem Firmennamen, sondern mit Ihrer Leistung? In diesem Workshop lernen Sie, [...]

29 10 2015

Seminar in Berlin: Ihr Einstieg ins Online-Marketing. 05.11.2015

Von |2017-03-13T10:48:07+00:0029. Oktober 2015|Artikel|

Mit gezieltem Online-Marketing neue Kunden gewinnen. Online-Marketing ist ein sich rasant entwickelnder Bereich, mit dem viele kleine und mittelständische Unternehmen jedoch so ihre Schwierigkeiten haben: Warum wird meine Website nur mit meinem Firmennamen, aber nicht mit meiner Leistung gefunden? Was kann ich tun, um mehr Kunden über meine Website zu generieren? Wie wichtig ist facebook für mein Unternehmen und [...]

19 08 2015

Besser als SEO: Vertrauen fördern auf der Website

Von |2017-03-13T10:48:07+00:0019. August 2015|Artikel|

Wie Sie Zweifel Ihrer potentiellen Kunden ausräumen können Wenn wir einem Menschen gegenüber sitzen, haben wir nach wenigen Minuten einen Eindruck von diesem. Wir vertrauen ihm oder nicht. Der erste positive Eindruck mag trüben, ist aber die Grundlage vieler Geschäftsbeziehungen. […]

Weitere Artikel laden