Nexoya mit Sitz in Zürich ist ein Softwareunternehmen, dessen Lösung Vermarktern hilft, Online-Kampagnen kanalübergreifend mit künstlicher Intelligenz zu optimieren.

Um die Sichtbarkeit von Nexoyas Lösung zu erhöhen und Leads zu generieren, habe ich gemeinsam mit dem Unternehmen strukturierte Kampagnen für Google Ads und Microsoft Ads entwickelt, die auf teils internationale Märkte und wettbewerbsintensive Branchen ausgerichtet waren.

Meine Leistungen umfassten die Erstellung von unterschiedlichsten Kampagnentypen, dem Schreiben von Anzeigentexten in Deutsch und Englisch, Recherche von Keywords, die Optimierung von Landing-Pages, Einrichtung von Conversion Tracking sowie Wartung und Reporting.

Außerdem konnte ich das Entwicklungsteam beraten und einen Live-Vortrag über die Organisation von Ads-Kampagnen halten, der auf YouTube veröffentlicht wurde.

Mehr zu: Nexoya