WordPress-Website für IT-Berater der RMTP IT-Beratung und Service GmbH

RMTP GmbH ist eine spezialisierte IT-Beratung mit Sitz in Berlin. Seit der GmbH-Gründung im Jahr 2011 hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Berater für IT-Governance, Informations­sicherheit und Funktionale Sicherheit in Deutschland entwickelt. Davon zeugt auch die Liste der internationalen Kunden aus den Bereichen Automotive, Utilitys, Public Sector u. a. wie Bosch, Audi, Hella, Infineon, ITW, VW, T-Systems u.v.m.

Für die RMTP habe ich nun eine neue Website umgesetzt, die auf WordPress basiert und sowohl deutsche, englische als auch chinesische Inhalte bietet. Die Leistungen umfassten die Konzeption, Anlegen des Designs, Strukturierung der Inhalte und Koordinierung der Übersetzungen. Die Website setzt dabei auf ein modernes, responsives Design. Mit der neuen Website möchte RMTP GmbH neben deutschsprachigen auch internationale Kunden ansprechen. 

Die Website der RMTP IT-Beratung und Service GmbH: https://rmtp.de