INDUSYS, seit 1993 im IT-Dienstleistungsbereich tätig, hat sich mit Hauptsitz in Lüdenscheid einen Namen als solider IT-Partner für mittelständische Industrieunternehmen gemacht. Das Dienstleistungsangebot reicht von IT-Consulting über Managed IT-Services bis zu Managed Security, wobei das Ziel immer die störungsfreie Funktion der IT-Systeme seiner Kunden ist.

Für eine modernere Online-Präsenz wurde die INDUSYS Webseite einem Relaunch unterzogen. Hierbei erfolgte ein Wechsel von TYPO3 zu WordPress samt Nutzung des Avada Themes. Das Design der neuen Webseite ist hell und übersichtlich, unterstützt von klarer Typografie. Die Integration aktueller Fotos vermittelt ein authentisches Bild des Unternehmens und seinem Team. Das Dienstleistungsportfolio wurde neu strukturiert und greifbarer dargestellt, wobei die Bereiche wie Managed IT-Service, Managed Cloud und Managed Security klar herausgearbeitet wurden.

In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung wurden die Inhalte redaktionell überarbeitet, um eine klare und präzise Kommunikation der Unternehmenswerte und -dienstleistungen zu gewährleisten. Das Design der Webseite ist mobil-optimiert und beinhaltet eine „Sticky Navigation“ für verbesserte Nutzererfahrung auf mobilen Endgeräten sowie ein mitlaufendes Sidebar Widget mit Kontaktmöglichkeiten und den Social Media Links.

Der Relaunch der INDUSYS Webseite reflektiert das Bestreben des Unternehmens, sich modern und benutzerorientiert zu präsentieren, ohne dabei seine Kernkompetenzen und Werte aus den Augen zu verlieren.

Website: Indusys.de