Seien wir ehrlich: Weihnachtsgeschenke für Kunden und Partner sind eine nette Aufmerksamkeit, aber nicht notwendig. Stattdessen spende ich den Betrag gern für etwas, das einen Unterschied ausmacht, etwas bewirken kann.

Dieses Jahr spende ich an den Leapfrog e.V., der daran arbeitet, die digitalen Lücken in Kenia, Kamerun und Uganda zu schließen, in dem dort Angebote für die IT-Bildung für Frauen, Jugendlichen und GründerInnen aufgebaut werden.

Den Verein und das Team habe ich im Rahmen meiner Pro-Bono Marketingberatung kennen- und schätzen gelernt.

Interessieren Sie sich für das Projekt? Der Verein auf der Plattform Betterplace.org: https://www.betterplace.org/de/projects/15210-it-bildung-in-kenia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden