Responsive Website für IGPVA

Startseite>Responsive Website für IGPVA
Responsive Website für IGPVA 2017-03-13T10:48:10+00:00

Project Description

Die Interessengemeinschaft der Programmverantwortlichen Ärzte des Mammographie-Screening-Programms Deutschland ist ein eingetragener Verein, der mit über 130 Mitgliedern den überwiegenden Teil aller Programm- verantwortlichen Ärzte in der Bundesrepublik Deutschland vertritt.

Die Website basiert auf dem CMS WordPress und wurde in vielen Bereichen speziell angepasst. Ein wesentlicher Bereich ist das Mitgliederverzeichnis. Neben einem Register mit Volltextsuchfunktion gibt es eine angepasste Google-Karte, die die Mitglieder und ihren Standort darstellt.
Das responsive Webdesign übernahm mein Partner die Werbeagentur Team Bose. Das externe Mitgliederforum für den internen Austausch wurde von Jens Kulmegies implementiert.

 

Zur Website des IGPVA e.V: http://www.igpva.de/