SEO-Inhouse Seminarraum

Das SEO-Inhouse-Seminar mit doppelten Nutzen für Sie:
detaillierte SEO-Analyse Ihrer Website & Vermittlung von SEO-Know-how

Dieses Seminar richtet sich an mittelständische Unternehmen, die die Sichtbarkeit ihrer Websites in Suchmaschinen deutlich verbessern, Inhalte erstellen, die besser gefunden werden und ein eigenes SEO-Know-how im Unternehmen aufbauen wollen.

Das Seminar berücksichtigt alle aktuellen und relevanten Aspekte und zeigt Ihnen, wie Sie SEO organisatorisch, redaktionell und auch technisch in Ihr Online-Marketing integrieren können.

 

Die Themen des SEO-Inhouse-Seminars

  • Welche technischen Voraussetzungen muss Ihre Website erfüllen?
  • Wie ist der Status Ihrer Website? Indizierung und Abwertungen nach Google Updates
  • Mit welchen Keywords erzielen Sie gute Ergebnisse und mit welchen nicht?
  • Wie bauen Sie hochwertige Backlinks auf? Schaden Ihnen bestehende Backlinks?
  • Wie erstellen Sie SEO-optimierte Inhalte?
  • Wie nutzen Sie Contentmarketing, um mehr Besucher auf Ihre Website zu ziehen?
  • Welche Rolle spielt Social Media für das SEO?
  • Wo muss Ihr Unternehmensprofil zu finden sein?
  • Wie können Sie SEO in Ihre Prozesse rund um die Website integrieren?
  • Welche Tools können Sie einsetzen, um Ihre Erfolge zu tracken?
  • Welche Möglichkeiten gibt es, Wettbewerber zu analysieren?
  • Welche Maßnahmen setzen Sie wie um?

Fehlt hier etwas? Ich bereite gern Themen individuell für Sie vor.

Der Referent

Als Diplom-Informatiker und Berater für Onlinemarketing beschäftige ich mich mit dem Thema Websites seit über 20 Jahren und dem Thema SEO seit 15 Jahren. Mein Ziel ist, eine nachhaltige Optimierung durchzuführen, die unbedingt konform ist zu den von Google geforderten Richtlinien. Meine SEO-Referenzen.

Teilnehmeranzahl

Maximal 8 Teilnehmer aus den Bereichen Technik, PR, Marketing, Redaktion und Geschäftsführung.

Welche Vorteile bietet ein Inhouse Seminar zum Thema SEO?

Gegenüber offenen Seminaren ist mein Inhouse-Seminar individuell auf Ihre SEO-Anforderungen und Ihre Website abgestimmt. In diesem Rahmen ist es möglich, vertraulich über alle Probleme rund um das Thema zu diskutieren und gemeinsam Lösungen zu entwickeln. Dazu gehört z.B. auch die Betrachtung der Aktivitäten Ihrer Wettbewerber im Bereich SEO.

Sie bauen das Know-how auf, das Sie benötigen. Am Ende des Seminars erstellen wir gemeinsam einen Maßnahmenkatalog, den Sie selbst oder mit meiner Hilfe umsetzen.

Gute Rankings können Ihnen monatlich Tausende von Euros an Werbekosten ersparen!

Die Alternativen zum Inhouse SEO-Seminar:

  • Mein Seminar in Berlin: 99 EUR pro Teilnehmer, jedoch ohne eine detaillierte Analyse Ihrer Website (fragen Sie mich nach Terminen)
  • Meine Seo-Analyse Ihrer Website: Individuell erstellte Analyse und Maßnahmen zur Verbesserung des Rankings. Report mit telefonischer Besprechung.

 

Sie interessieren sich für ein SEO-Seminar in Ihren Räumen?

Zum Thema SEO-Inhouse-Seminar rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir:

Ihr Marketingberater: Enno E. Peter
Tel. +49 (0)30 47 37 86 42
Email: peter@kairos-berlin.de

PS: „Nichts ist so treu wie ein Problem“, sage ich immer. Deshalb rufen Sie mich doch gleich an.

 

Foto: Enno E. Peter