Die integrate-it ist ein Berliner Systemhaus und bietet umfassende Leistungen in den Bereichen IT-Consulting, Managed Services, Cloud-Solutions und IT-Security an.

Nach fast 10 Jahren war es an der Zeit, die Website zu aktualisieren, um dem Unternehmen ein neues Gesicht zu geben und mehr Platz für große Bilder und ausführliche Texte zu schaffen. Das offene und großzügige Design, das die Unternehmenskultur widerspiegelt, wurde beibehalten. Ein wichtiges Merkmal sind die großen authentischen Bilder, die einen Einblick in den Arbeitsalltag bei integrate-it geben. Sie stellen das Team und die Büros vor, um Bewerbern, Kunden und Partnern ein besseres Verständnis für die Unternehmenskultur zu geben.

Das Leistungsportfolio wurde neu strukturiert und detaillierter als bisher gestaltet, damit Kunden besser verstehen, was und wie das Unternehmen seine Leistungen erbringt, die KMU und NGOs auf ihrem Weg in die Digitalisierung benötigen.

Meine Leistungen umfassten den Aufbau der Website-Struktur, die Umsetzung aller technischen Texte und die Bereitstellung der technischen Plattform für die Migration.

Zur neuen Website: https://www.integrate-it.net/