Artikel bei marconomy: Ignorier den Trend und bleib authentisch!

>Artikel bei marconomy: Ignorier den Trend und bleib authentisch!

Artikel bei marconomy: Ignorier den Trend und bleib authentisch!

Customer Centricity, Influencer Marketing, Video Marketing, Data Driven Campaigns – eine der häufigsten Fragen, die ich von meinen B2B-Kunden höre, ist: „Herr Peter, müssen wir das eigentlich alles mitmachen?“ Dahinter steckt immer die nachvollziehbare Angst, den Anschluss an die Peergroup zu verlieren….

Lesen Sie meinen Artikel beim B2B-Portal marconomy

Von |2018-01-05T09:24:21+00:0005. Januar 2018|Artikel, Aktuelles|

Über den Autor:

Freiberuflicher Marketingberater aus Berlin. Seit 2005 berate ich mittelständische Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen und dem Aufbau ihrer unverwechselbaren Identität. Als Marketing-Coach oder Marketingberater unterstütze ich Sie durch die Entwicklung und Umsetzung Ihres individuellen Marketings. Meine Schwerpunkte sind Entwicklung von Marketingstrategien, Aufbau und Konzeption von Websites, Optimierung bestehender Websites durch Onpage-SEO.

Hinterlassen Sie einen Kommentar