Seminar in Berlin: Ihr Einstieg ins Online-Marketing. 05.11.2015

Startseite>Seminar in Berlin: Ihr Einstieg ins Online-Marketing. 05.11.2015

Seminar in Berlin: Ihr Einstieg ins Online-Marketing. 05.11.2015

Mit gezieltem Online-Marketing neue Kunden gewinnen.

Online-Marketing ist ein sich rasant entwickelnder Bereich, mit dem viele kleine und mittelständische Unternehmen jedoch so ihre Schwierigkeiten haben: Warum wird meine Website nur mit meinem Firmennamen, aber nicht mit meiner Leistung gefunden? Was kann ich tun, um mehr Kunden über meine Website zu generieren? Wie wichtig ist facebook für mein Unternehmen und in welchen Webkatalogen sollte meine Firma gelistet sein?

 In diesem Workshop lernen Sie, was gezieltes Online-Marketing bewirken kann und wie Sie Ihre Sichtbarkeit im Internet Schritt für Schritt verbessern.  Es werden wichtige Themen & Trends vorgestellt sowie Kosten & Nutzen betrachtet. Anschließend finden Sie gemeinsam mit dem Seminarleiter heraus, welche Maßnahme sich für Ihr Unternehmen lohnen. Jeder Teilnehmer erhält Unterlagen, anhand derer das Gelernte später selbst umgesetzt werden kann. Auf Wunsch gibt es eine individuelle Empfehlung für die nächsten Schritte.

Seminarschwerpunkte:

  • Überblick: Trends im Online-Marketing
  • Was muss meine Website heute können?
  • Wie wird meine Website besser gefunden?
  • Tipps für Suchmaschinenoptimierung
  • Wie erstelle ich interessante Inhalte?
  • Social Media: facebook & Co. – lohnt der Einstieg?
  • Lokal besser gefunden werden: Google Maps & Google+
  • Webkatalog: Welche Einträge bringen etwas?
  • AdWords als leichter Start in die Online-Werbung
  • Schrittweise Anleitung zur Umsetzung Ihres Online-Marketings
  • Erfahrungsaustausch & Fragen

Zielgruppe

Geschäftsführer und Verantwortliche für Marketing.
Max. 15 Teilnehmer.

 Termin

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

2017-03-13T10:48:07+00:00 29. Oktober 2015|Artikel|0 Comments

About the Author:

Freiberuflicher Marketingberater aus Berlin. Seit 2005 berate ich kleine und große mittelständische Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen und dem Aufbau ihrer unverwechselbaren Identität. Als Marketing-Coach oder Marketingberater unterstütze ich Sie durch die Entwicklung und Umsetzung Ihres individuellen Marketings. Meine Schwerpunkte sind Entwicklung von Marketingstrategien, Aufbau und Konzeption von Websites, Optimierung bestehender Websites durch Onpage-SEO.

Hinterlassen Sie einen Kommentar